Stulpen füttern

Für alle, die es warm aber nicht krat­zig haben wol­len, kommt hier die Lösung. Außen Walk und innen Nicki ist die idea­le Kom­bi­na­ti­on. Und hier gibt’s das Video dazu, in dem Ihr seht, wie gefüt­ter­te Stul­pen mit Dau­men­loch genäht werden.

Die­ses Video ist im erwei­ter­ten Daten­schutz­mo­dus von You­tube ein­ge­bun­den, der das Set­zen von You­tube-Coo­kies solan­ge blo­ckiert, bis ein akti­ver Klick auf die Wie­der­ga­be erfolgt. Mit Klick auf den Wie­der­ga­be-But­ton Du Dei­ne Ein­wil­li­gung dar­in, dass You­tube auf dem von Dir ver­wen­de­ten End­ge­rät Coo­kies setzt, die auch einer Ana­ly­se des Nut­zungs­ver­hal­tens zu Markt­for­schungs- und Mar­ke­ting-Zwe­cken die­nen kön­nen. Nähe­res zur Coo­kie-Ver­wen­dung durch You­tube fin­dest Du in der Coo­kie-Poli­cy von Goog­le unter https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.

5 Antworten auf „Stulpen füttern“

  1. Hej,
    vie­len Dank für die Anleitung!!
    Nach der schrift­li­chen Erklä­rung im Buch, das ich benutzt habe, bin ich geschei­tert bei der Wen­dung. Ver­mut­lich wäre es ein Video wert gewe­sen, die Ver­su­che zu doku­men­tie­ren, wie man die Beschrei­bung ver­ste­hen könn­te… Mit dem Video hier hat es end­lich “klick” gemacht und es sind in letz­ter Minu­te vor Weih­nach­ten tat­säch­lich Stul­pen ent­stan­den und nun wer­den es noch mehr, weil es ja dann doch ganz ein­fach ist und schnell geht 🙂

    Schö­ne Weih­nach­ten und Festtage!

  2. Hal­lo,
    trotz der aus­führ­li­chen Anlei­tung und dem Video kämp­fe ich mit dem Dau­men­loch an den Walkstulpen 

  3. Hal­lo,

    ganz toll wie Du das mit dem Abnä­hen der Dau­men­lö­cher erklärt hast. Ich habe mich dar­an ver­sucht und bin immer wie­der dar­an geschei­tert wie ich sie wohl abge­näht bekom­me! Vie­len Dank für Dein Video, wenn man weiß wie man es machen soll, ist es ganz einfach. 

    Gruß

Kommentare sind geschlossen.